Business Coaching.

Agil, wertschätzend und gesund zum Erfolg mit Mentaltraining.

Ihre Performance wird durch Freude und Erfüllung gestärkt
Gesundheit und Erfolg ist das Resultat.

Erfüllung heisst, mit dem was war und dem was ist, in Balance zu sein. Finden sie diese Balance in ihrem Leben.
Wir begleiten sie dabei!

Ihr Potenzial abzurufen und ihre Ziele zu erreichen, steht dabei in keinem Gegensatz.
Wir zeigen ihnen wie!

Erfüllung und Erfolg entstehen im Kopf.

Wir coachen ziel- und leistungsorientierte Führungspersönlichkeiten, die verstanden haben, dass es für ein erfülltes Leben mehr braucht als Erfolg im Beruf.

Mit Neurocoaching schaffen es unsere Kunden, Beruf und Freizeit so zu gestalten, dass ein Leben in Balance möglich ist.

Sind sie eine Führungspersönlichkeit mit überdurchschnittlichem Talent und grossem Engagement im Beruf und möchten Zufriedenheit und Erfüllung nicht missen?

Sie wissen aber nicht wie?

Neurocoaching Business wird sie dorthin bringen.

Viele Führungskräfte verlieren sich selbst im „Wettstreit“ zwischen Erfolg haben und erfüllt sein wollen. Sie sind nicht in der Lage mit belastenden Situationen sinnvoll umzugehen oder setzen ihre Prioritäten falsch. Sie strampeln sich tagtäglich für ihre Ziele ab, Glück und Zufriedenheit bleiben dabei auf der Strecke.

Das ist ungemein frustrierend, man fühlt sich ohnmächtig, hilflos und alleine gelassen und kommt aus der negativen Spirale fast nicht raus – wir wissen das aus eigenen Erlebnissen.

Das Ziel – Erfüllt sein und Erfolg haben.

Deshalb haben wir – aufbauend auf langjährigen Erfahrungen – Neurocoaching entwickelt – ein einzigartiges, zielführendes Programm, das sie Schritt für Schritt zum Erreichen ihrer Ziele führt . Neurocoaching wird seit bald 20 Jahren auch von Spitzensportlern verschiedenster Sportarten erfolgreich genutzt, um ihre ambitionierten Ziele zu erreichen. Nutzen sie unser Business Coaching auch für sie . Ihr Wunsch, nach Erfolg im Beruf und trotzdem ausgeglichen und erfüllt zu sein, wird Realität.

Was erwartet sie – Ihr Nutzen.

Auf ihrem Weg zu mehr Freude und Erfüllung im Leben, lernen und trainieren sie folgende für den Erfolg wichtige Faktoren:

  • Sich abgrenzen zu können
  • Agil zu denken und handeln
  • Ihre Ziele zu formulieren und zu verankern
  • Blockaden die ihnen im Weg stehen zu lösen
  • Ihre Emotionen zu kontrollieren und zu steuern
  • Ihr Selbstvertrauen zu stärken
  • Ihre Gedanken zu kontrollieren und zu steuern
  • Ihre Ziele zu Visualisieren
  • Ihre Affirmationen gekonnt einzusetzen
  • Den Umgang mit Druck (Erfolg und Niederlagen)
  • Sich zu Entspannung und Ihren Körper zu Regenerieren
  • Ihr Immunsystem zu stärken
  • Prävention für Burnout und Depression
Jetzt sind sie dran.

Kontaktieren sie uns, damit wir besprechen können, wie sie ihre Zukunft planen und wie ihre ersten Schritte mit Neurocoaching aussehen werden.

Wir freuen uns auf sie!

Testimonials

Business Coaching
Weiterlesen
Vor der Woche auf der Griesalp – es ist ein idealer Ort für diesen Prozess – hatte ich teilweise ein mulmiges Gefühl. Es hat sich gelohnt, es trotzdem zu tun! Ich hätte nicht gedacht, dass sowas mit mir passiert. Urs Wyss hat mich sehr gut abgeholt und an die richtigen Stellen gelenkt. Wichtig war, dass ich mich darauf einlassen konnte. Alles auf den ersten Blick Negative, das ich in mir entdeckt habe, löste auf der Stelle viel Positives aus. Es war eine wertvolle, spannende Erfahrung.

A. U.
Business Coaching
Weiterlesen
"Rückblickend bin ich immer wieder erstaunt, wie viel mir das Neurocoaching bis jetzt geholfen hat und auch meine Sichtweise zum Teil verändert hat. Die Zusammenarbeit mit Urs macht extrem Spass und ich freue mich über meine gewonnenen Fähigkeiten: vor allem die Entspannungsübungen mit dem Visualisieren eines Zieles und die transkranielle Stimulation helfen mir immer wieder meine Leistung zu zeigen. In schwierigen Situationen kann ich auf Gelerntes zurückgreifen und mich motivieren, was mir wieder Selbstbewusstsein gibt."

A. J.
Voriger
Nächster

Neurocoaching
Trainingscenter CAMPUS SURSEE
Leidenbergstrasse 17 – Gebäude 12
6208 Oberkirch

Mail an: Neurocoaching Business
+41 34 445 65 69